Domain your-movie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Communications:


  • The RF & Communications Collection (USB-Stick)
    The RF & Communications Collection (USB-Stick)

    Dieser USB-Stick enthält eine Auswahl von mehr als 350 Artikeln über HF, Funk und Kommunikation, die im Elektor-Magazin veröffentlicht wurden. Der Inhalt besteht sowohl aus Hintergrundartikeln als auch aus Projekten zu den folgenden Themen: Grundlegende funkbezogene Schaltungen sowie komplexere Schaltungen wie Filter, Oszillatoren und Verstärker. Entwurf, Konstruktion und Theorie von Antennen zum effizienten Senden und Empfangen von Funksignalen. Entwurf und Analyse von RF-Schaltungen einschließlich Filtern, Mischern, PLLs und Frequenzsynthesizern. Werkzeuge und Techniken zur Vorhersage der Ausbreitungswege von Funkwellen und zur Messung der RF-Signalstärke. Techniken zur Verarbeitung digitaler Signale in HF-Systemen, einschließlich Modulations- und Demodulationsverfahren. Projekte zu Funkempfängern, AM, FM, SSB, CW, DRM, DAB, DAB+, Software Defined Radio und mehr. Projekte zu Wi-Fi, Bluetooth, LoRaWAN und mehr. Sie können die Artikelsuchfunktion nutzen, um bestimmte Inhalte im Volltext zu finden. Die Ergebnisse werden immer als vorformatierte PDF-Dokumente angezeigt. Mit Adobe Reader können Sie die Artikel durchblättern und mit der integrierten Suchfunktion von Adobe Reader nach einzelnen Wörtern und Ausdrücken suchen.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 5.95 €
  • APC Legacy Communications SmartSlot Card AP9620
    APC Legacy Communications SmartSlot Card AP9620

    • APC Legacy Communications • SmartSlot Card AP9620

    Preis: 158.90 € | Versand*: 6.99 €
  • Emotionen im Film (Iglesias, Karl)
    Emotionen im Film (Iglesias, Karl)

    Emotionen im Film , "Ich glaube an Werkzeuge, nicht an Regeln. Ich kann Ihnen zeigen, was in großartigen Drehbüchern funktioniert, wie fähige Autoren die Aufmerksamkeit des Lesers wecken und sie von Anfang bis Ende halten - mit einer großen Bandbreite von instinktgesteuerten Gefühlen über die gesamte Geschichte hinweg. Die einzige wichtige Regel ist, dass Ihr Drehbuch funktioniert. Mit anderen Worten: Es muss die Gefühle des Lesers erreichen. Das ist die einzige Regel in Hollywood, die keine Ausnahme duldet. Regeln, Prinzipien und Formeln handeln davon, was man machen muss. Handwerk und Techniken handeln davon, wie man es möglichst effektiv macht. Keine Seitenangaben - nur die grundlegen Werkzeuge des Geschichtenerzählens. Packen Sie sie in Ihren Werkzeugkasten und benutzen Sie sie nach Bedarf." . , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190130, Produktform: Leinen, Autoren: Iglesias, Karl, Übersetzung: Bohling, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Autoren-Handbuch; Dialog; Dialoge schreiben; Dramaturgie; Drehbuch Schreiben; Figuren; Kinofilm; Kreatives schreiben; Storytelling, Fachschema: Drehbuch~Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Szenisches Schreiben, Drehbücher, Dramen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Breite: 142, Höhe: 38, Gewicht: 540, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von Unified Communications für Unternehmen?

    Unified Communications ermöglichen eine nahtlose Integration verschiedener Kommunikationskanäle wie Telefonie, Videokonferenzen und Messaging. Dadurch können Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und schneller Entscheidungen treffen. Zudem können Unternehmen Kosten senken, die Produktivität steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.

  • Warum verdient der Schauspieler im Film mehr als der Regisseur?

    Der Schauspieler verdient oft mehr als der Regisseur, da Schauspieler in der Regel bekannter sind und eine größere Fangemeinde haben. Außerdem sind Schauspieler oft das Gesicht des Films und tragen maßgeblich zum Erfolg an der Kinokasse bei. Der Regisseur hingegen hat zwar eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung des Films, ist aber nicht immer so bekannt wie die Schauspieler.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Unified Communications für Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von Unified Communications für Unternehmen sind die Verbesserung der internen und externen Kommunikation, die Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter durch die Integration verschiedener Kommunikationskanäle und die Senkung der Kosten durch die Konsolidierung von Kommunikationssystemen. Zudem ermöglicht Unified Communications eine nahtlose Zusammenarbeit und einen einfacheren Zugriff auf Informationen, unabhängig vom Standort oder Gerät der Mitarbeiter. Durch die Integration von Voice over IP, Video, Chat und E-Mail in einer Plattform können Unternehmen effizienter arbeiten und die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Welche Vorteile bietet Unified Communications Unternehmen bei der Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen? Wie können Unternehmen von der Effizienzsteigerung durch die Implementierung von Unified Communications profitieren?

    Unified Communications ermöglicht Unternehmen die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefonie, Videokonferenzen, E-Mail und Instant Messaging in einer Plattform. Dadurch können Mitarbeiter nahtlos zwischen den verschiedenen Kanälen wechseln und effizienter kommunizieren. Unternehmen profitieren von einer verbesserten Zusammenarbeit, schnelleren Entscheidungsfindung und reduzierten Kommunikationskosten durch die Implementierung von Unified Communications.

Ähnliche Suchbegriffe für Communications:


  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • EPOS IMPACT SC 230 USB Kabelgebundenes, robustes, einseitiges Headset mit USB-Anschluss, optimiert für Unified Communications
    EPOS IMPACT SC 230 USB Kabelgebundenes, robustes, einseitiges Headset mit USB-Anschluss, optimiert für Unified Communications

    UC optimiert / USB-Anschluss / Ohraufliegend / Kabellänge 1m

    Preis: 7.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man die Kameraführung nutzen, um Spannung und Emotionen in einer Szene zu verstärken? Wie beeinflusst die Kameraführung die Wahrnehmung des Zuschauers in einem Film oder Video?

    Die Kameraführung kann durch verschiedene Techniken wie Kamerabewegungen, Einstellungsgrößen und -winkel die Spannung und Emotionen in einer Szene verstärken. Zum Beispiel kann eine schnelle Kamerabewegung oder ein ungewöhnlicher Kamerawinkel die Intensität einer Szene erhöhen. Die Kameraführung beeinflusst die Wahrnehmung des Zuschauers, indem sie seine Perspektive lenkt und ihm hilft, sich in die Handlung und die Gefühle der Charaktere einzufühlen.

  • Deutscher Regisseur und Schauspieler

    Florian David FitzWerner HerzogWilliam DieterleHape KerkelingMehr Ergebnisse

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen von Unified Communications für Unternehmen?

    Die Vorteile von Unified Communications für Unternehmen sind eine verbesserte Kommunikation, erhöhte Produktivität und Kosteneinsparungen durch die Integration verschiedener Kommunikationskanäle. Die Herausforderungen können jedoch die Komplexität der Implementierung, Datenschutzbedenken und die Schulung der Mitarbeiter sein. Es ist wichtig, diese Aspekte sorgfältig zu berücksichtigen, um die Vorteile von Unified Communications optimal nutzen zu können.

  • Was sind die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von Unified Communications in Unternehmen?

    Die Vorteile von Unified Communications in Unternehmen sind eine verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit, eine erhöhte Produktivität und Effizienz sowie eine Kostenersparnis durch die Konsolidierung von Kommunikationsdiensten. Anwendungsmöglichkeiten sind unter anderem die Integration von E-Mail, Telefonie, Videokonferenzen und Messaging in einer Plattform, die Nutzung von mobilen Endgeräten für die Kommunikation und die Bereitstellung von Echtzeitinformationen für Mitarbeiter. Unified Communications ermöglicht es Unternehmen, flexibler und agiler zu arbeiten, was zu einer besseren Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit führen kann.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.